Wo kann man die Belichtungszeit einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf S-Modus schalten und dann kannst am Wahlrad vorn unter dem Auslösser die Belichtungszeit einstellen und die Kamera ergänzt durch die Einstellungen der Blende und der ISO automatisch. Geht dabei die ISO allerdings zu hoch wird das Bild tierisch verrauscht sein.

Oder Du nimmst den Modus M und musst dann selber in der Anleitung schauen wie du dieses Wahlrad umschaltest zwischen Zeit und Blende.

Kommt auf deine Kamera an. Funktioniert nicht immer gleich.

Ich hab eine Sony Alpha 58

0

was willst du mit einer Sony Alpha 58, wenn dir jegliche Kenntnisse über Fotografie und Kameratechnik fehlen? Kauf dir was einfaches, was vollautomatisches, damit erzielst du wahrscheinlich bessere Ergebnisse.

Jeder fängt irgendwann mal an, somit ist das doch gar nicht schlecht.

0

Ich habe angefangen, als es noch gar keine Automatiken gab! Ging auch, dadurch habe ich es sogar gelernt!

0

Was möchtest Du wissen?