WIE LÄNGERE BELICHTUNGSZEIT EINSTELLEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den M - Modus (oder in den S) und drehst dann das Rädchen auf die gewünschte Belichtungszeit. 

Wenn du die Blende veränderst, dann musst du das Rädchen einmal rein drücken um auf die Belichtungszeit zu wechseln. 

Hallo!

  1. Das Betriebshandbuch gibt Auskunft.
  2. Was verstehst du unter einer längeren Belichtungszeit? Sekunden, Minuten oder Stunden ...?

LG Bernd

Minuten

0

Lumix G70 BZ länger als 60Sekunden?

Kann man bei der Lumix G70 die Belichtungszeit länger als 60 Sekunden einstellen?

...zur Frage

Panasonic lumix fz200 Konzerte?

Hey, Ich habe eine Panasonic lumix fz200 (größere kompaktkamera) und frage mich nun, ob ich die mit auf ein Konzert nehmen darf. Habe Angst, dass sie, da sie ungefähr genauso groß wie eine spiegelreflex ist, bei der Kontrolle nicht durch geht. Vor ein paar Wochen war ich auf einem 1D Konzert und da haben die Nichteinhaltung in die Taschen reingeschaut aber das wird ein kleineres Konzert sein, bei dem sie 100% schauen werden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welche Objektive empfehlt ihr für die Panasonic Lumix?

Ich kenne mich mit Objektiven leider nur wenig aus & beim G6 Kit ist das 14-44mm Objektiv von Panasonic dabei. Da das jedoch speziell bei Videos nicht gaaaanz so tolle Aufnahmen macht möchte ich mir ein zweites (und irgendwann noch ein drittes, viertes, etc) Objektiv kaufen.

Welche Objektive sind für den Anfang als "Basic-allround-objektiv" empfehlenswert? (Ich weiß nicht ob die Marken einen unterschied machen oder ob es nur auf die mm ankommt) Gerne auch von nicht passenden Marken, ich kaufe vielleicht auch einen MFT Adapter :)

Ich möchte sowohl Landschafts- und Städtefotos als auch Portraits und """Fotoshootings""" machen und eben (Reise-)Videos, falls die Information wichtig ist!

Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Panasonic Lumix G70 Blende einstellen?

Moin.

Ich bin letztens von Canon auf Panasonic Kameras umgestiegen. Genauer: auf die Panasonic Lumix G70. Allerdings bin ich zu doof die Einstellung für die Blende zu finden. Belichtungszeit, ISO, alles kein Problem, aber bei der Blende hängts. Ich benutze am liebsten mein schon vorhandenes Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv, welches ich durch die vorherige Kamera noch habe und lieb gewonnen habe. Also: wenn mir jemand sagen kann wo ich die Einstellung für die Blende finde, dem wäre ich aüßerst dankbar.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus ´:D

Leo

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie stelle ich lange Belichtungszeit bei Panasonic Lumix DMC-FZ50 ein?

hi leute,

ich hab 'ne Panasonic Lumix DMC-FZ50 und find das dumme handbuch nichtmehr ;/ wie stell ich denn eine ganz lange belichtungszeit ein (so dass man zb solche bilder hinbekommt, bei denen man auf der straße nur die lichter der autos in form von linien sieht)

wär cool wenn mir jemand helfen würde, bin echt am verzweifeln.

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?