Wo kann man die alte Folge von Siebenstein sehen?

1 Antwort

Hallo!

Siebenstein war eine tolle Serie, habe ich (Jahrgang '90) als Kind auch geliebt & immer gern gesehen^^ Rabe Rudi und der Koffer sowie Herr Blömann sind Kult ------> uund du hast es geschafft dass die Titelmelodie wieder ein Ohrwurm von mir ist :)

https://youtube.com/watch?v=E44nhqK6170

Eventuell würde man die Episoden in der ZDF-Mediathek finden, es müsste aber auch inzwischen DVD-Boxen von Siebenstein geben. 

Ich habe den Namen einer Kinderserie vergessen,kann mir jemand helfen?

Hallo liebes Forum,ich habe eine Frage bezüglich einer Kinderserie die ich so um 2010 gerne geschaut habe,allerdings weiß ich den Namen der besagten Serie nicht mehr.Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist ,dass die Väter von 2 Jungen im Kampf gegen ein Monster versteinert wurden,nun suchen die beiden Kinder ein Heilmittel um ihre Väter zu befreien. Sie kämpfen gegen viele Monster und wenn sie eins besiegt haben kommt es verkleinert in ein Glas und ein Junge bewahrt diese in seinem Keller auf.Die Serie ist gezeichnet/Computer animiert. Ich weiß das alles mag zwar etwas komisch klingen,aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte den Namen der Serie heraus zu finden. Auch kleine Tipps können sehr hilfreich sein. Kennt jemand diese Serie?

...zur Frage

Kinderserie mit Känguru gesucht

Hallo!

Ich suche eine Kinderserie, an die ich mich äußerst vage erinnere, und dabei auch nur an eine Folge. Es geht um ein kleines Mädchen, das im Beutel eines Känguru(h)s durch den Busch hüpft. In dieser Folge wird eine Geschichte erzählt von drei Fischern, die vor einem Monster davonrennen, das "bannjip" oder so heißt. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es eine Zeichentrickserie ist - oder eine animierte Serie. Die Serie reicht mir schon, dann kann ich notfalls selbst weitersuchen. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kennt ihr mitreißende Animes die man gesehen haben muss?

Ich suche spannende packende Animes bei denen man bei jeder Folge mitfiebern kann und es nicht abwarten kann die nächste Folge zu sehen. "Leider" hab ich schon sehr viele Animes gesehen wodurch sich die Zahl der mir zusprechenden natürlich verringert hat. Eine komplette Liste mit allen Animes die ich kenne wäre zu lang, deshalb zähl ich nur meine absoluten Favoriten auf damit ihr euch ein Bild von meinem Geschmack machen könnt :) Die reihenfolge spielt keine Rolle

One Piece

Attack on Titan

Parasyte (Kiseijuu),

Shigatsu wa Kimi no Uso

Clannad

Death Note

Sword Art Online

Steins;Gate

Monster

Evangelion

Nagi no Asukara

Toradora!

Btooom!

Also sehr viele Genres vertreten :)

Außerdem habe ich vor kurzem One Punch man und Charlotte gesehen, welche mir auch sehr gefallen haben :)

Was ich gar nicht mag ist sinnloses Ecchi. Ich mag Animes mit tiefgründiger und raffinierter Story, gutem Charakter Development, Twists wie zum beispiel in Attack on Titan, und einfach guter Atmosphäre und ich ich liebe es wenn man richtig mitfühlen kann mit den Charakteren wenn zum Beispiel jemand stirbt.

Bitte keine Endlosanimes wie Dragon Ball und bitte kein Psycho Pass, den will ich sowieso schauen :)

...zur Frage

Hallo Spencer. Monster was immer wieder im Studio auftaucht.

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das man mir weiterhelfen kann. Mein Mann glaubt mir nicht, dass im Studio von Hallo Spencer circa einmal pro Folge ein schwarzes Monster auftaucht was ganz komisch lacht und dann aber auch wieder verschwindet. Kann mir jemand sagen, wie dieses Monster heißt oder vielleicht in welcher Folge es zu sehen ist, damit ich es ihm zeigen kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Sieht man in Die Legende von Korra Aang als Geist?

Sieht man Aang in der Serie als Geist? Ich würde ihn gerne Seen wenn er älter ist aber da ich die Sendung von Korra nicht mag habe ich keine Lust jede Folge durch zu schauen um ihm evtl zu sehen

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?