Geschichten aus der Gruft - Folge gesucht....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"Die Episode "Hortons Horror" ist die 16. Episode der 2. Staffel der Serie
Geschichten aus der Gruft. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.07.1990.
Regie führte Charles Picerni nach einem Drehbuch von J. Randal Johnson
und G.J. Pruss"

(Quelle: moviepilot)

Hier die Folge:

https://youtube.com/watch?v=ZaKgbi86ij8

Gruß - Robert :  )

Ohhh ja!!!! Das ist sie!!!!!Vielen, vielen Dank!!!!!!!

0

Auf Youtube, sehr cool! Da guck ich rein.

0

Kommt mir total bekannt vor! Ich hab grad mal gesucht und es erinnert mich total an die:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/If_These_Walls_Could_Talk_(The_Outer_Limits)

Könnte das sein? Bei den Folgen von Tales of the Crypt habe ich nichts Vergleichbares gefunden.

Robert hat die Folge gefunden. Aber das liesst sich auch interessant. Vielen Dank! 

0

cool! Die guck ich mir auch an.

0