Kinderserie gesucht?! (Geschichtenerzähler...?!?)

3 Antworten

Hi,

antworte jetzt erst, da ich die Frage jetzt erst gesehen habe. :-D

Hört sich ganz nach "WunderZunderFunkelZauber - Die Märchen von Hans Christian Andersen" an, nur war das mit dem Fahrrad dort der Vorspann. Aber deine Erklärung passt genau dazu. Läuft auch ab November wieder im Disney-Channel. ;-)

http://www.wunschliste.de/serie/wunderzunderfunkelzauber

Hi! Ich weiß was du meinst! Leider weiß ich den Namen auch nciht mehr genau aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Erzähler Hans Christian Andersen war. Vielleicht hilft dir das weiter :)

ToriCupcake
Fragesteller

Danke,wirklich dank deinem Stichpunkt könnte ich die Serie finden.Sie heißt auf English zu mindestens "The Fairytaler".

Mhm... würde mich spontan an den Nussknacker erinnern aber das war keine Serie ...