Wie hieß diese Kinder Horror Serie?

2 Antworten

Geschichten aus der Gruft

Kinderserie mit Spionen/Agenten gesucht?

Ich bin auf der Suche nach dem Name einer Kinderserie. An folgendes kann ich mich erinnern:

  • es gab 2 Spione/Agenten, einen männlichen, eine weibliche, die weibliche hieß Anita

  • es gab einen sog. Doktor Doktor

  • die Serie spielte glaube ich in Helsinki

  • die Charaktere hatten sehr Spitze Nasen und kleine Augen

  • es gab irgendwann mal einen "Riesenpopel"

  • die Charaktere hatten coole Sessel

  • die Serie lief glaube ich auf Disney Channel

Ich hoffe bei irgendjemand macht es klick, vielen Dank schonmal 😇

...zur Frage

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Serie: Teenager mit Haiköpfe?

Wie hieß die Serie in der Teenager haiköpfe hatten und ich glaube auch Rollschuhe anhatten.
Ich kann mich noch an einen Hammerhai und einen Killerwal erinnern.

Kann mir jemand helfen ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

Wie hiess diese Serie? (Zeichentrick auf MTV)

Also das ganze lief glaub ich immer auf MTV und war ziemlich bekloppt ^^ Es war eine Zeichentrickserie und die Hauptfigur war ein junger Kerl mit einem Frettchen als Haustier. Das Frettchen hiess glaub Angus xD Kann mich beim besten Willen nichtmehr erinnern wie das hiess...

...zur Frage

Wer kennt diese Horror-Zeichentrick-Serie (Kurzgeschichten)?

Moin! Es gab mal eine Horror-Zeichentrick-Serie, die ähnlich aufgebaut war wie "Tales from the Crypt" oder "Cryptkeeper"! Es handelt sich dabei um Horror-Kurzgeschichten, aber als Zeichentrick-Serie!! Müsste aus den 80er oder 90er Jahren sein! Danke für einen Hinweis!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?