Wo kann man die 60€ strafe VAG bei nürnberg zahlen?

2 Antworten

Den überweisungsträger ausfüllen und zur Bank bringen. Alternativ auf dem Schreiben die Kontoverbindung raussuchen, den Verwendungszweck nicht vergessen und überweisen.

aslii638ii
Fragesteller

Habe nichts zum überweisen bekommen habe deshalb am Telefon nachgefragt ich solle es bar mitbringen finde es richtig komisch…

Du weißt, mit welchem Verkehrsanbieter du gefahren bist und bei dem guckst du auf der Website nach Kundencenter/Servicebüros.