DB Strafe 60 Euro?

2 Antworten

wie schlimm könnte es noch werden wenn ich es 4-5 Tage später einreiche ?

Keine wesentlichen Konsequenzen hast zu befürchten wenn du tatsächlich sobald dein Gehalt kommt also am 28ten/29ten das Geld überweist.

Schlimmstenfalls kommt bis dahin die erste Mahnung und 5 Euro Mahngebühren.

Meistens hast du eine Zahlungsfrist. 4-5 Tage sollten okay sein.

DDernette135
Fragesteller

Also hab die Strafe am 10 bekommen und sollte innerhalb 14 Tagen bezahlen jetzt hab ich die Angst das ich 40-60 Euro mehr zahlen muss da ich erst am 28-29 die Strafe zahlen kann

AlbertHnsl  24.03.2023, 15:39
@DDernette135

Na dann kriegst du eine Mahnung und zahlst mehr. Wie viel mehr das genau sein wird, kann ich dir nicht sagen.