Wo kann man das Spiel heutzutage noch kaufen?

2 Antworten

Ich konnte bei Gog wohl nur den Nachfolger ausbuddeln. Das was du suchst scheint total weg zu sein. Wenn du irgendwo die Scheibe für ein paar Euro auftreiben kannst, dann ist halt immer noch die Frage ob sich das Ding unter W10 oder was auch immer noch installieren lässt. CD/DVD-LW gibt es schon lange extern für ein paar Kröten.

Die meisten existierenden Spiele findest du bei steam. Zwar oft mit CD aber es gibt ja auch externe DVD-Laufwerke die auch nicht furchtbar teuer sind.