Wo kann man Chinesische Streifenhamster kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schweiz gibt es keinen Züchter für chinesische Streifenhamster, wenn ich mich richtig erinnere.

Du kannst Tierheime anfragen und die Hamsterhilfe Schweiz, falls die mal einen haben sollten. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich kenne nur in Deutschland die Streifenhamster vom Märchenwald, auf Instagram zu finden. Ansonsten kenne ich nirgendwo einen Züchter, weder in Österreich, noch in der Schweiz, noch in Deutschland.

im Tierheim und wenn es dort nicht diese Art gibt, dann nimm halt eine Andere