Sind Hamster Weibchen oder Männchen zahmer?

2 Antworten

Hey ich habe in Erfahrung bringen könne das weibliche Hamster zahm sind als männliche weill eine gute freundin hat männliche hamster und sie meint das die sehr doll zu beißen aber nicht alle und ich selbst habe auch einen chinesischen streifenhamster neu bekommen weiblich sie beißt nicht

LG helene

Ich Weiss nicht ob es dir weiter

Ob Männchen oder Weibchen macht kaum bis keinen unterschied ...

Sowohl Männliche als auch Weibliche Chinesische Streifenhamster können gleich Zahm sein es kommt eben auf das Tier selber an ...

Was sich Unterscheidet ist das die Weiblichen Chinesischen Streifenhamster Schüchterner und Zickiger sein können als die Männlichen Hamster ... ist aber kein "muss" ...

Meine Chinesische Streifenhamster Dame wahr richtig richtig Zahm gewesen ... ich könnte sie überall mit hinnehmen die hat nie den versuch gestartet abzuhauen ...

Beachte einfach jedes Tier hat seinen eigenen Charakter es gibt also keine Garantie dass du ein Hamster bekommst der Zahm wird ...