Wo kann man Bilder mit Passepartout drucken lassen?

1 Antwort

Also du willst den weißen Rand dann einfach aufs Bild drucken, bzw. einfach weglassen und nur das Bild in der Mitte haben? Fände ich ehrlich gesagt nicht so schön, denn ein Passepartout lebt ja eigentlich auch von seiner Papiertextur und dem 3D Effekt am Rand, während das Foto dann glänzend ist.

Kuck mal auf Sparfoto.de, die drucken genau 30x40 (305x402mm) oder auch 30x42 (305x420mm) auf hochwertigem Fujifilm Papier. Und die Qualität ist für den Preis sehr gut, habe dort schon öfter Foto Leinwände bestellt.

Fotoposter günstig bestellen | Poster drucken | Poster mit Fotos (sparfoto.de)