Poster im Rahmen wirft Wellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nix anderes. Wahrscheinlich ist da Luftfeuchtigkeit eingedrungen

Hallo. Das Problem kenne ich. das liegt dann an der Luftfeuchtigkeit. Aber ich musste das Bild dann entsorgen, weil da nichts geholfen hat.

Gerollte oder gefaltete Poster ausrollen, ausfalten?

hab mir heute zwei grössere Poster gekauft die sind eingerollt und schlagen immer voll die wellen wie kann ich diese " wellen" heraus bekommen bzw. sie schön glätten ...außer jetzt auf den boden legen und Bücher drauflegen?

wie macht ihr das immer ?

...zur Frage

Läufer schlägt Wellen! Wie wegbekommen?

Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Läufer für den Flur gekauft... ist ein recht langer mit 4 Meter Länge und 80cm Breite und aus recht kräftigen Fasern.

Leider schlägt der Läufer an den Außenseiten Wellen! Ich dachte zuerst das dies durch die Lagerung (aufgerollt) und den Transport kommt und sich nach ein paar Tagen legt. Jedoch ist jetzt eine Woche vergangen und die Wellen sind immer noch im Läufer :(

Habt Ihr Tipps wie ich die Wellen raus bekomme? - Kann man den Läufer glatt bügeln? - Sollte ich die Wellen über Nacht beschweren um sie runterzudrücken? - ...?

Freue mich über jeden Vorschlag!!!

Gruß MrLinky

...zur Frage

Bild von Facebook ausdrucken?

Darf ich ein Bild von einer Facebookseite eines Künstlers auf zB Posterxxl.de auf eine Leinwand drucken lassen (also nicht weiter verkaufen

...zur Frage

Poster auf Fotokarton kleben...

hallo leute

ich habe mir vo kurzem ein paar poster bestellt und möchte diese nun auf fotolarton kleben, um diese zu fixieren und da ich di erfahrung gemacht habe, das poster ohne untergrund leicht wellen bekommen.

nun wollte ich fragen mit welcher art kleber ich die poster am besten auf den fotokarton klebe?

...zur Frage

Poster /Bilder die im dunkeln leuchten Wo bestellen?

Hallo,

ich suche einen shop wo man Bilder /poster bestellen kann die im Dunkeln leuchten. Irgendwie finde ich mit Google keine oder ich bin einfach blind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?