Wo kann man bei eBay sehen, wie viele Gebote man zurückgenommen hat?

3 Antworten

Klick auf Deine Bewertungen - dann Bewertungen als Käufer - dort steht es.

ich hätte 12 Gebote zurückgenommen.

Das deutet auf einen massiven Mißbrauch des ebay-Angebots zur Rücknahme von Geboten:

Wann darf ich ein Gebot oder einen Preisvorschlag zurücknehmen?

  • Ein Gebot darf ausnahmsweise dann zurückgenommen werden, wennSie ein Gebot abgegeben, aber aus Versehen einen falschen Betrag eingegeben haben, z.B. 1000 Euro statt 10,00 Euro. In diesem Fall geben Sie bitte unverzüglich nach der Rücknahme ein neues Gebot mit dem korrekten Gebotsbetrag ab.
  • sich die Beschreibung des Artikels, nachdem Sie Ihr Gebot abgegeben haben, erheblich geändert hat.

http://pages.ebay.de/help/buy/bidding-overview.html

Du hast 4 Bewertungen als Käufer erhalten, 4 Bewertungen für Verkäufer vergeben und davon eine negative für einen Artikel zum Preis von EUR 1,00:

"Ich habe einen günstigeren Verkäufer gefunden. Bitte um Abbruch."

dann sieht man, in diesem Fall Dank an ebay, auch, dass Du 12 Gebote zurückgezogen hast:

Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 12

Wollte dieser Verkäufer sich nicht auf eine Gebotsrücknahme einlassen?

haikoko  29.01.2016, 18:41

Du weisst was Sperrlisten sind?

BVB565
Fragesteller

Ich hatte mich diese 12x vertippt. Ist das denn jetzt so schlimm, wenn man sich mal vertippt?

Wünschen Sie persönliche Hilfe?

Rufen Sie uns an, wir helfen gern. Zu fast allen Fragen steht Ihnen unser

Telefonsupport

zur Verfügung.

Sie erreichen uns natürlich auch per E-Mail:

eBay-Kundenservice

.