Ebay: Was heißt Ihr Gebot wurde gestrichen/zurückgezogen?

3 Antworten

Das heisst, dass ein Bieter sein Gebot zurück genommen hat. Das kann allerdings nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen geschehen, z. B., wenn sich der Bieter bei der Gebotsabgabe vertan und ein wesentlich höheres Gebot abgegeben hat, als gewollt (wenn er statt € 10,-- z. B. aus Versehen € 1000,-- eingibt). Diese Möglichkeiten kannst Du auch bei ebay nachlesen.

Komme von Arbeit bei Ebay nicht rein. Und 22mal Gebot zurückgezogen zu verschiedenen und gleichen Artikeln??

0
@puschelbaby

kann auch ein sog. "Spassbieter" sein. Wenn Du keinen vernünftigen Grund in den Erklärungen finden kannst, frag mal bei ebay nach

0

bei ebay einloggen und nachsehen, was beendet wurde und was der verkäufer als grund angibt.

Also ich beantworte die Frage jetzt selber. Jemand hat bei 22 meiner angebotenen Sachen ein Gebot abgegeben. Jetzt ist derjenige kein Mitglied mehr. Erfahre leider auch nicht wieso. Jedoch habe ich die 22 Mails von eBay bekommen, um mich daraufhinzuweisen, dass es bei allen zurückgezogen wurde. Schon krass.

Ebay gebot wurde wegen eines " Fehlers" zurückgezogen

Hallo, ich biete schon zum zweiten oder dritten Mal auf den geichen Artikel. Jedes Mal kommt eine E- mail: Ihr Gebot für den Artikel (*) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen. Da steht dann : Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. Ich glaube ja dass die den Artikel gar nicht verkaufen wollen ( für mein gebot ) . Ist das nicht verboten? weil eigentlich wenn ich geboten habe ist das doch wie ein Vertrag.

...zur Frage

EBAY Aktules Gebot sehen

Ich habe einen Artikel in Ebay gestellt, bei dem Artikel sind paar Gebote. Wie sehe ich denn höchsten Gebot eigentlich? Da steht zwar Gebot aber das ist es nicht.

...zur Frage

Als Verkäufer in Ebay ein Gebot sehen?

Hey, ich hab bei ebay einen Artikel reingestellt und dafür gibt es jetzt auch schon Gebote. Aber ein Käufer kann ja ein Maximalgebot bieten, zB bietet er 10euro und da steht dann aber nur 2euro in dieser Artikelseite die für alle sichtbar ist.. Kann ich als Verkäufer sehen wie viel "wirklich" geboten wurde?

...zur Frage

Wie kann ich bei eBay ein Gebot rückgängig machen? Hilfe!

Ich habe bei eBay für einen Artikel geboten und erst jetzt bin ich darauf gekommen, dass der Artikel nicht in mein Land gesendet werden kann. Wie kann ich bzw. kann ich das Gebot rückgängig machen?

...zur Frage

Bin ich der Höchstbietender?

Ich habe bei eBay bei einem artikel mi dem aktuellen Gebot 214,- 220,- geboten also bin ich der Höchstbietender aber da steht immer noch auf dem Artikels aktuelles Gebot 214,- und darüber steht Höchstbietende bin ich ?????? Was zählt jetzt das aktuelle oder meins? Wer bekommt es?

...zur Frage

Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bei Goat?

Diese Frage richtet sich an alle die schonmal bei Goat Sneaker bestellt haben!

Da die Schuhe aus den USA kommen und sie mehr als 150€ kosten in meinem Fall, stellt sich mir die Frage, ob ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer aufkommen muss oder ob Goat das übernimmt.

Ein Kumpel von mir meinte er hätte schon oft Klamotten/Schuhe aus den USA bestellt und hätte noch nie drauf zahlen müssen...

Was sagt ihr dazu? Schnelle, qualifizierte Antworten würden mich freuen, da mir die Schuhe wirklich sehr gefallen, der Preis inklusive Zoll/Steuer mir aber zu hoch wäre :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?