Wie sieht man bei ebay, ob ein Mindestpreis geschaltet wurde?

2 Antworten

Ich sehe davon nichts.

Dann hat er auch keinen hinterlegt, sonst müsste bei Dir erscheinen:

"Sie sind zwar Höchstbietender, der Mindestpreis wurde aber nicht erreicht".

Hat er sich vielleicht nur vertan?

Das ließe sich ganz leicht beantworten, wenn Du die Artikelnummer nennen würdest.

nein, den gibt er nur nicht preis.

Das gibt es bei einigen Auktionen. Das bekommt man ja auch mit und wenn ich sowas sehe, dann lasse ich es. Soll der doch gleich schreiben, was er will. Ich mag das auch nicht - das ist irgendwie veräppelt, weil man bei ebay ja das gleich anständig als Mindestpreis reinsetzen kann.