Wo kann man Baldriantee kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibts sogar bei REWE! Sonst wirst du in der Apotheke bestimmt fündig werden. Aber nicht der Katze in den Trinknapf schütten! Kann böse enden!

Iran666  22.09.2010, 18:09

Danke für den Stern! Gruß...

Wenn du gut kontrollierten Tee kaufen möchtest, dann geh in die Apotheke.

Dabei ist es egal, ob du Baldriantee oder einen anderen möchtest. Die Sicherheit des Konsumenten, gute Ware zu bekommen, ist bei den in einer Apotheke gekauften Tees am größten.

In vielen Tees wurden bei Kontrollen hohe Mengen an Schadstoffen gefunden.

Die Tees aus der Apotheke schnitten bei dieses Tests am besten ab.

Schau mal im Drogeriemarkt nach Schlaf-und Beruhigungstee, der besteht meistens (unter anderem)aus Baldrian

Im Drogeriemarkt und auch in der Apotheke gibt es große Auswahl an Baldrianprodukten.

frag mal in der apotheke nach oder schau unter google nach wo man welchen online kaufen kann