Was kann man in Luxemburg günstig einkaufen. Kennt jemand Grenznahe Städte und Geschäfte wo man günstig einkaufen kann?

1 Antwort

Wenn du eine Stadt in der Gegend von Trier suchst dann vielleicht Wasserbillig. Ist keine Große Stadt oder so aber zum billig tanken ist es weitaus genug. Da geben es viel zu viele Tankstellen.

In der Gegend von Bitburg gibt es Echternach eine Sehr schöne ältere Stadt. Sicherlich einen kleinen Besuch wert und zum Einkaufen ist sie auch nicht schlecht.

Das wären meiner Meinung nach die besten. Es gibt noch Grevenmacher auch schön aber bisschen kleiner als Echternach zum Beispiel. Vianden ist auch sehr schön weiß aber nicht wie es da mit Einkaufen ist.

Alle drei sind direkt an der Grenze, 2 an der Mosel und eine (Echternach) an der Sauer.

LG aus Luxemburg