Wo kann man auf Mallorca klavier spielen?

3 Antworten

meistens steht da kein Klavier. Wird immer organisiert. Die paar Male wo ich dort gespielt war, da stand nicht random ein Klavier rum, das hat eine organisiert für uns Kinder. Bei youtube-videos auch das gleiche Prinzip ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das habe ich noch nie gesehen. Ein Klavier ist sehr empfindlich, besonders wenn es im Feien steht, da ist in Nullkommanix alles verstimmt. Da bekommst du nur noch schräge Töne - wer mag das schon?

Hallo,

wie kommt man eigentlich auf die Idee? Du kannst ja mal auf YouTube danach suchen.

LG