Wo kann man Anno 1800 sicher und legal kaufen?

4 Antworten

Am Ende bekommst Du überall die Ubisoft Version, denn Ubisoft ist der Publisher :-). Bei der Empfehlung von Maldweister74 kaufst du auch einen UPlay Key. Das ist dann einfach günstiger als bei Ubisoft direkt.

Also die Uplay Version kann man ohne Probleme spielen. ^^ im Epic Store kann man es auch kaufen, aber man braucht so oder so ein Uplay Konto.

fouty09
Fragesteller

was ist der Unterschied beim Epic Store ? Gehört der nicht auch zu Ubisoft ?

Also Ich hab das ohne Probleme bei uplay gekauft, allerdings anno 1404

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
fouty09
Fragesteller

Anno 1404 habe ich schon aber danke

BlackSide978  20.04.2020, 22:09
@fouty09

Ach so sorry hab ich grad nicht dran gedacht, also bei ubisoft hatte ich bis jetzt noch nie Probleme