Kannst du sie nicht reklamieren?

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun.

...zur Antwort

Eifersüchtige Freundin? TIPPS?

Abend,

ich habe das Problem das meine Freundin extrem eifersüchtig ist. Ich bin kein Typ der mit anderen Mädchen flirtet oder sowas, ich bin mehr der schüchterne. Ich habe seit 4 Monaten eine Freundin. Diese liebt mich wirklich sehr, sie versucht mich glücklich zu machen, das gleiche mache ich für sie. Leider kommt es abundzu zum Streit wegen so Kleinigkeiten. Das Problem, ich kann auch nicht mit ihr darüber reden/schreiben, obwohl wir beide 18 sind. Sie disktutiert erst garnicht mit mir, sie sagt "Bye" und ignoriert mich dann den ganzen Tag. Am nächsten Morgen ist sie zwar noch etwas angepisst, aber dann läuft die Beziehung wieder Super, ohne Probleme. Ich würde ja gerne mit ihr darüber reden, aber wie gesagt...Beispiele für ihre Eifersüchtigkeit ist, wenn ich mit anderen Mädchen etwas unternehme, damit meine ich in einer großen Gruppe, z.B eine Party. So bald da nur ein Mädchen ist...Ja...Aber sie trifft sich ganz normal mit ihren "männlichen Bekannten" ich sage da nichts, weil es einfach ihre Kindheitsfreunde sind. Jedoch wird bei meinen weiblichen Kindheitsfreundinnen sofort ignoriert. Umarmen ist außerdem ein NoGo für sie. Sollte ich andere Mädchen umarmen, fasst sie mich 1 Woche nicht an. Oder wenn ich ihr im Bett den Rücken zu drehe, flippt sie aus und ignoriert mich. Schlimme Wörter wie "WTF" sind auch ein NoGo und führen zu ignorieren. Heute wollte sie ein Bild von meiner EX freundin, die habe ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Nummer hatte ich schon lange nicht mehr, nur ihr altes Twitter profil. Ich hatte sie noch immer gefollowd. Das bemerkte meine Freundin und naja rest kennt ihr ja. Nun bin ich alleine und bitte sie um Vergebung, natürlich liest sie die Nachrichten nicht mehr. Ich würde ja verstehen, wenn ich mit anderen Mädels flirte, aber das sind alles so Kleinigkeiten.

Was kann ich da machen? Ich liebe sie sehr und sie mich auch. Aber alles was mit dem Thema "andere Mädchen" zu tuhen(ja ich weiß das Wort gibt es nicht) hat schlägt ihr sofort auf den Magen. Ich habe überhaupt keine Freiheiten, jedoch gebe ich ihr diese Freiheiten...Sie kann sich von mir aus mit anderen jungen treffen( in einer gruppe aus mädchen und jungen), ich habe da kein großes Problem mit, weil das normal ist. Tipps?

...zur Frage

Ich glaube da kannst du überhaupt nichts machen. Sie scheint nicht so, als wäre sie schon reif genug für eine Beziehung. Sowohl das Vertrauen, als auch die Kommunikationsbereitschaft lassen sehr zu wünschen übrig. Da redest du wohl leider gegen eine Wand..

...zur Antwort

Also wenn du Lust hast, wirklich was über dein Training zu lernen und es perfekt auf dich zugeschnitten zu bekommen inkl. Trainingsfortschritte, die dann auch wieder anders behandelt werden müssen, würde ich dir zwei Dinge raten. 1. Lies dich in die Materie ein. Dann verstehst du auch warum was gemacht wird. 2. Such dir professionellen Trainer, leg lieber n bisschen Geld hin, dafür bekommst du aber auch was gescheites

...zur Antwort

Das liegt an deinem Kalorienkonsum und am Bedarf. Kaloriendefizit (weniger essen als man verbraucht, bzw mehr verbrauchen, als der Körper benötigt) führt zur Abnahme. Ein Kalorienüberschuss führt zur Zunahme und ein ausgeglichener Kalorienkonsum führt dazu, dass nichts passiert.

Bringt auch wenig, wenn du nur Mal n paar Wochen gesund/gesünder isst. Wenn du abnimmst und isst wie vorher (was dann wieder zu viel ist) nimmst du ja eh wieder zu, weil du mit sinkendem Gewicht auch einen niedrigeren Kalorienbedarf hast.

...zur Antwort

Du kannst an keiner Stelle gezielt abnehmen.

Zudem sieht man Muskeln nicht, wenn darüber Fett liegt.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Ich brauche jetzt keinen Ja-Sager als Partner, der weint, wenn ich ihn Mal zwei Sekunden nicht beachte. 😅 Mein Freund ist emotional, aber nicht verweichlicht. Das gefällt mir so ganz gut. Ist halt kein abgestumpfter, asozialer Typ, aber eben auch keine Memme, die am liebsten am Rockzipfel hängt.

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst, dass er das auf sich beziehen könnte. Da steht doch "willste auch nicht?" Also "willst du auch nicht?" Und im Kontext, da du nicht geantwortet hast, erklärt sich das ja selbst.

...zur Antwort

Entweder du arbeitest an deinem Selbstbewusstsein, oder du machst dein Leben lang nur das, was andere von dir wollen. :D Das wäre mir ja irgendwie dezent zu doof. Wenn du dich schminken willst, machs halt. Aber beschwer dich nicht über scheiß Haut, denn damit unterstützt du das ganze nur, zumal man Pickel aus der Nähe ja auch mit 3Kg Make-Up sieht. Also ob das was bringt ist ja fraglich.

...zur Antwort

der NC*.

Wie hoch der NC ist kannst du an den jeweiligen Unis Online abrufen. Wie viel Wartesemester du brauchst ist abhängig von deinem Abischnitt. Online kann man aber auch einsehen was die höchste Zahl an Wartesemester war, die dieses Jahr genommen wurde und welchen Schnitt diese Person hatte.

...zur Antwort

Die Züchte also..

...zur Antwort

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Fragen kostet nichts und verschafft dir am ehesten Klarheit.

...zur Antwort

Probier es mal eine Weile aus. Haut reagiert oft mit Pickeln, weil sie sich erst mal gewöhnen muss. Aber eigentlich ist unreine Haut in deinem Alter auch völlig normal (Pubertät, Hormone und so n Kram) und mehrmals am Tag mit Wasser waschen sollte reichen.

...zur Antwort