Entweder du arbeitest an deinem Selbstbewusstsein, oder du machst dein Leben lang nur das, was andere von dir wollen. :D Das wäre mir ja irgendwie dezent zu doof. Wenn du dich schminken willst, machs halt. Aber beschwer dich nicht über scheiß Haut, denn damit unterstützt du das ganze nur, zumal man Pickel aus der Nähe ja auch mit 3Kg Make-Up sieht. Also ob das was bringt ist ja fraglich.

...zur Antwort

der NC*.

Wie hoch der NC ist kannst du an den jeweiligen Unis Online abrufen. Wie viel Wartesemester du brauchst ist abhängig von deinem Abischnitt. Online kann man aber auch einsehen was die höchste Zahl an Wartesemester war, die dieses Jahr genommen wurde und welchen Schnitt diese Person hatte.

...zur Antwort

Die Züchte also..

...zur Antwort

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Fragen kostet nichts und verschafft dir am ehesten Klarheit.

...zur Antwort

Probier es mal eine Weile aus. Haut reagiert oft mit Pickeln, weil sie sich erst mal gewöhnen muss. Aber eigentlich ist unreine Haut in deinem Alter auch völlig normal (Pubertät, Hormone und so n Kram) und mehrmals am Tag mit Wasser waschen sollte reichen.

...zur Antwort

Also mein Freund ist auch Stier und die Ruhe in Person.. Daran kann es also wohl kaum liegen. Solltest in solchen Situationen einfach mal durchatmen und dich fragen, ob deine Gereiztheit tatsächlich nötig ist, denn ich glaube, dass du lediglich überreagierst, weil du irgendwo unzufrieden bist. Geh mal ein bisschen in dich und betreib' Selbstreflexion.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass unter den Umständen ne ernsthafte, langfristige Beziehung entstehen kann. Selbst wenn das ein paar Jahre halten mag..wie sieht das denn im Alter aus.. Zumal man dem Sohn ja auch irgenwie erklären muss, wieso sein Stiefvater nur 9 Jahre älter ist..

...zur Antwort

Kannst damit Punkte sammeln. Ist umsonst, soweit ich weiß. Einfach mal googlen, oder bei Douglas nachfragen.

...zur Antwort

Beste Freunde heißt aber eben auch, Grenzen zu akzeptieren. ^^ Und wenn du sie nun mal nervst und sie Zeit für sich will, dann solltest du sie nicht schon wieder so einengen. Genau das ist doch der Grund, wieso sie dich blockiert hat.

...zur Antwort

Also ich hatte bisher zwei Lindt Kalender. Da sind originale Lindt Produkte drin..was für mich ziemlich logisch ist. Dementsprechend schmeckt es eben wie der Rest der Schokolade..^^ 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das Verhalten krank.

...zur Antwort

Mich würde das nicht stören. Sie hat eben ihr eigenes Leben und zutun. Ist doch prima, dass sie nicht wie ne Klette nur am Handy hängt. Solltest du mal lockerer werden und dir auch Aktivitäten suchen. :D Ansonsten sprich sie halt an und sag, dass es dich stört. Aber wie gesagt, ich persönlich find's nicht dramatisch.

...zur Antwort

Ich hatte in meiner Eurokom auch Eminem als Thema. :D 

Ich würde dir nicht unbedingt raten den Text auswendig zu lernen, sondern eher die Fakten. Du hast den Text ja hoffentlich selbst geschrieben und demnach solltest du wissen, was drin steht. Kommt immer besser an, wenn man frei reden kann. 

Ich konnte bei meiner Eurokom Karteikarten benutzen und falls du das auch darfst, würde ich dir raten stichpunktartig die Fakten aufzuschreiben und die Präsentation immer und immer wieder durchzugehen. So festigt sich das Wissen und du kannst irgendwann flüssig erzählen, ohne auf die Karten schauen zu müssen. 

...zur Antwort