Wo kann man an öffentlichen Stellen etwas aushängen?

5 Antworten

Bei uns hängt öfter mal etwas an einem Baumstamm, wenn z.B. ein Haustier gesucht wird.

Entweder Supermarkt (sofern es die Möglichkeit gibt) ansonsten Laternen oder noch besser in Facebookgruppen. Guck mal bei "Du bist ...." (bei den Punkten gibst halt den Namen deiner Stadt oder dem Ort ein) da sehen es immer etliche

Ohne Erlaubnis des Eigentümers, wo du das Ding aufhängen willst, geht es nicht.

Mit Erlaubnis überall.

Bushaltestellen, Laternen, bäume (wenn du sie dabei nicht verletzt). Eigentlich interessiert das niemanden. Wenn es illegal ist, wird's halt einfach von der müllabfuhr abgerissen und weggeschmissen. Da ist gesünder Menschenverstand gefragt ; 50 Flyer auf 50meter sind natürlich Umweltverschmutzung

Musst halt immer erst den Ladenbesitzer fragen, ob du darfst. Versuchs im Café, beim Bäcker, beim Frisör oder beim Rewe. Viel Glück!