Gesucht, Gefunden aushang im Supermarkt, wie hoch sind die Chancen das sich jemand meldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Zeit eher schwierig,da die meisten im Internet sowas aufgeben,als auf diese Art und Weise.Aber man kann ja auch Glück haben.

Bei uns im Kaufland hängt auch so eine riesige Tafel mit unzähligen Anzeigen. Ich schaue mir die aber nicht an. Zu anstrengend für meine Augen, da man die Handschriften meist kaum lesen kann. Ich habe auch noch nie Kunden gesehen, die da irgendwas lesen.

SeelyBooth
Fragesteller

hmmh okay

THOPRO  09.07.2022, 15:54

nichts für mich ich will einkaufen