Wo kann man am günstigsten Winterreifen kaufen?

15 Antworten

Nach lange reifensuche habe ich festgestellt das hier reifenpilot24. de/reifen-guenstig-kaufen/pkw-reifen-guenstig/winterreifen-guenstig. html die winterreifen am günstigsten bekommt hab natürlich gleich gekauft

reifen.com kann ich nur empfehlen - billig und sie werden schnell geliefert - nachteil ist, dass man sie dann selbst draufmachen muss oder es irgendwo machen lassen muss - das kostet auch wieder ein paar EURO!

Wann sind Winterreifen für das Auto am günstigsten? Jetzt oder im Herbst?

Preise zu Winterreifen

...zur Frage

Winterreifen Kauf aber welche? Fahrzeugschein steht 195 65 r15 aber habe andere reifen drauf?

Guten tag und zwar wollte ich Winterreifen kaufen ,nun habe ich das problem gerad das auf meinen alu felgen 205 55 r16 Reifen drauf sind original von Renault,und im Fahrzeugschein STeht 195 65 r1591 H ,welche soll ich jetzt kaufen?Spielt das bei den beiden daten eine rolle oder kann ich die 195 kaufen ?

...zur Frage

Winterreifen gebraucht kaufen, worauf muss man achten?

Guten Morgen!

Ich möchte mir ein paar gebrauchte Winterreifen kaufen. Für neue Reifen möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Doch sollen sie natürlich OK sein. Worauf muss man also achten? Alter, Profilstärke und was noch?

Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich online die günstigsten Reifen?

Kann mir jemand sagen, welcher Anbieter die günstigsten Reifen online vertreibt? Ich meine auf den verschiedenen Portalen kann man zwar die Preise vergleichen, aber nicht zwischen den Portalen. Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Winterreifen ohne Felgen?

Hallo ihr lieben, ich komme gerade aus einem langen Urlaub und habe festgestellt, dass hier der Winter schon eingebrochen ist. Ich hab also auf meinem Auto noch keine Winterreifen, würde das aber natürlich gerne sehr fix nachholen. Hier also folgendes Problem: Meine aktuellen Winterreifen liegen in Rheinland-Pfalz, allerdings ist es so, dass die alle vier ausgetauscht werden müssen, weil abgenutzt. Ich bin gerade in Bremen. Nun habe ich mir gedacht, da ich sowieso neue Winterreifen brauche, könnte ich ja einfach zu einer Werkstatt hier in Bremen fahren, und mir dort vier neue Winterreifen zulegen (wenn die mich wegen der Verspätung nicht auslachen). Eine Bekannte von mir wandte allerdings ein, dass ich für die neuen Reifen ja meine Felgen von meinen alten Winterreifen bräuchte - denn die neu dazu zu kaufen wäre mega teuer. Auf meinen aktuellen Winterreifen sind, meines Erachtens, schlichte Plastikfelgen. Auf den Sommerreifen schon teurere. Nun meine Frage: Stimmt das, brauche ich die Felgen, um mir neue Winterreifen aufziehen zu lassen? Denn wenn nicht, könnte ich mir auch hier welche aufziehen lassen. Falls es dann aber viel teurer wird, warte ich wohl lieber, bis die Temperatur wieder über 7 Grad liegt und fahre dann eine Tour nach Rheinland-Pfalz, um das ganze dort machen zu lassen. Kennt sich da jemand von euch aus? Ich würd mich wirklich über Antworten freuen!

PS: Schönen Nikolaus euch allen! :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?