Wo kann man am günstigsten einen pc kaufen?

Larryybaryy  10.08.2020, 22:24

Wie viel Geld hast du den?

Wurzelpedro
Fragesteller

700€ momentan. Reicht das ?

7 Antworten

Hi Wurzelpedro,

was ich dir raten kann, ist, dass du dir versuchst alle Teile im Internet schon einmal zusammen zu suchen. Wenn du die Teile zusammen hast, also genau weißt, wie dein PC aufgebaut sein soll, dann gibst du bei mydealz bei "Alarme verwalten" alle Namen der Komponenten ein und wartest auf ein paar Schnäppchen. So habe ich das damals gemacht ^^.

Auf mydealz findet man auch oft gute Angebote von schon fertigen Pc-Systemen.

Liebe Grüße

Glori

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der von Rhino kannst vergessen zum RICHTIG Zocken der hat nur ne APU !

Und der andere von Otto ist ganz ok aber die graka ist nicht der Knaller und der hat noch kein Betriebssystem

Wurzelpedro
Fragesteller

Was ist ne apu?Meinst du mit apu die onboard Grafikkarte? Ja ich würde den pc ja noch selbst konfigurieren zB bessere graka 1030gt

Am günstigsten ist da meist https://hardwarerat.de/