Wo kann man am Flughafen Frankfurt gut spotten?

1 Antwort

Der Klassiker ist das "Luftbrückendenkmal", als Orientierung dann "S-bahnstion Zeppelinheim" dann kommst du automatisch dahin, egal ob Auto oder Öffis. Die letzten Meter dann zu Fuss.

Meiner Meinung nach ist die Aussichtsplattform in Terminal 2 einfach nur gebührenpflichtige Abzocke.

Und als Profitipp, Flugzeuge die starten UND Landen immer GEGEN den Wind.

blackhaya  19.08.2023, 15:14

upps lese gerade das ist nur Zwischenstopp, da bringt es nichts rauszurennen an ortne wo man nur zu Fuss oder mit dem Auto hinkommt.

Also Terminal 2 und dann zu McDonalds.