Wo kann man am billigsten einen PC Konfigurieren?

3 Antworten

Wenn du dich mit der Materie auskennst, kann Mindfactory dir häufig die günstigsten Preise bieten. Der Zusammenbau kostet aber 189€ (die du im Selbstbau sparst).

Ansonsten gerne vergleichen mit Seiten wie dubaro(Konfigurator) oder Hardwarerat (feste Systeme bei denen so gut wie nichts angepasst werden kann - aber sehr günstig).

Lg

NeverBrokeAgain
Fragesteller

Wo finde ich das? Bzw. Die Seite das die mir es bauen

Du meinst wahrscheinlich zusammenstellen und bestellen? Meistens hat Mindfactory die günstigsten Einzelpreise, hab aber auch schon auf Notebooksbilliger günstige Grafikkarten gefunden.

Caseking und Alternate haben dafür auch Teile von Herstellern welche auf Mindfactory erst gar nicht erhältlich sind.

PC-Teile bekommst du für den Selbstbau immer günstiger. Nimm dazu bspw. geizhals.de

Falls der Selbstbau nichts für dich ist, nimm Seiten wie dubaro, HardwareRat oder HardwareDealz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld