wo kann man am besten oi punk -skinhead musik runterladen?

5 Antworten

auf oi-load.com gibs so zimlich alles an deutschen Oi! aber auch internationalen oi ist reichlich vertreten.

Im oischuppen oder bei schrabbel punk is legal und kostet nix cheers n Oi!

auf der seite jamendo.com gibt es eine große auswahl an musik. alles kostenlos und legal, aber die songs und albem sind von noch relativ unbekannten bands. sind aber echt super. bei der suche kannst du dann das gewünschte gerne eingeben.

Was ist das für ein Fettfilm, den Äpfel manchmal haben?

Meine Äpfel habe ich vor zwei Tagen gekauft. Nun sind sie über mit einem schmierigen Fettfilm. Woher kommt der?

...zur Frage

Gibt es in Berlin noch richtige Skinhead Läden wo guter Oi gespielt wird?

Suche in Berlin nach Läden in denen noch richtiger Skinhead Oi gespielt wird,natürlich kein NaziSkin Mist aber auch keinen OiPunk,hatlt richtiger Skinhead Oi und wo man auch noch echte Skinheads trift!

...zur Frage

komm nicht damit klar, das meine beste Freundin skinhead ist

Hi ich bin ein ganz normales Mädchen (14) und meine Freundin ist eher ''unnormal'' sie ist Skinhead. Am Anfang hat es mich weniger gestört und ich dachte es wäre eine Phase doch das hat sich immer weiter entwickelt. Irgendwie stört es mich aber ich weiß nicht warum. Sie redet nur noch über Oi!, Deutsche Rockmusik und Skinhead-Kleidung... Ich bin froh das sie diese Halbglatzenfrisur nicht hat. Wenn man mal ganz normal mit ihr moderne Musik hört regt sie sich immer drüber auf und will diese Schei* Musik hören in der nur Männer schreien ...

...zur Frage

Skinhead Musik Oi Streetpunk Rechtrock Ska etc.?

Hey Leute :)

Wir haben gerade in der Schule Skinheads, Punks etc. und wir haben uns bei Skinheads Musikarten die sie hören aufgeschrieben aber da das nicht im musikunterricht war sondern in Ethik würde ich gerne wissen was genau das für musik ist also die genau art: Oi,Streetpunk,Northern Soul, Early Reggae,Ska,RAC und Rechtsrock und warum sie einem überhaupt gefällt etc. Ich habe im Internet natürlich vorher gegooglet aber da kam jetzt nicht viel bei raus ;( Es interresiert mich halt trotzdem :) Wer kann man was dazu sagen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was kostet es ein altes Klavier stimmen zu lassen?

Wir haben ein altes Klavier geerbt, das wohl ziemlich verstimmt ist. Bevor wir einen Klavierstimmer extra herkommen lassen, wollte ich fragen, was denn ein solcher Dienst kostet (auch wenn er nur für einen KVA herkommt) - oft haben die ja auch schon eine gewisse Anfahrt. Danke für Erfahrungswerte!

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?