wo kann man am besten oi punk -skinhead musik runterladen?

3 Antworten

auf der seite jamendo.com gibt es eine große auswahl an musik. alles kostenlos und legal, aber die songs und albem sind von noch relativ unbekannten bands. sind aber echt super. bei der suche kannst du dann das gewünschte gerne eingeben.

Die breiteste Auswahl dürfte immer noch im youtube zu finden sein. Doch da mußt du ja auch so einen speziellen Zugang haben, um legal runterzuladen. Gute neue Infos gibt es immer noch im PunkRawk mit Sampler

Im oischuppen oder bei schrabbel punk is legal und kostet nix cheers n Oi!