wo kann man als Frau in Berlin schwarze Männer im mittleren Alter kennen lernen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ins Irish Pub im Europa-Center oder in den Havanna Club in der Hauptstraße (Schöneberg)

endlich mal ne Antwort mit der man was anfangen kann!

0

ja, so eine gute mentalität, schnorren, ins heimatland mitnehmen und dann als sklavin der familie halten. hatte eine bekannte mal, da war sie auch von den geschlechtsteilen geheilt.

Wer war krank?

1
@daevers

ich glaube guckenheimer is krank, diese Antwort ist es jedenfalls...haben deutsche Männer so wenig Selbstbewusstsein, dass sie es nicht ertragen, wenn eine Frau schwarze Männer bevorzugt? Nicht jede frau steht eben auf Weisskäse mit Bierfahne und Aschenbechergeschmack.

1
@Fritzchen77

also du kannst dir so einen mist sparen. Du hast doch selber vor 4 Minuten gesagt"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" dann lies nochmal was ich geschrieben habe. Wenn du bezogen auf ein Paar gute Erfahrungen eine Rasse Pauschalisieren kannst, dann kann ich das auch, bezogen auf die Erfahrungen meiner Bekannten. Herzlichen Glückwunsch du hast den Ersten Preis für grundlose Beleidigungen für den heutigen Tag verdient. Und hoffentlich brauchst du wie meine Bekannte ebenfalls Hilfe um heil wieder nach Deutschland zu kommen. PS: Nur weil ich auf Deutsch schreibe muss ich noch lange kein Deutscher sein.

0
@guckenheimer

bezogen auf ein Paar? welches Paar? und ich befinde mich in Deutschland, genauer gesagt in Berlin. Du schreibst ziemlich wirres zeug, muss ich sagen.

0

also ich würds im internet versuchen, communities...bsp. Jappy da gibts jede menge ;)

bei Jappy sind nur Idiotenossis

0

was ich auch empfehlen kann ist am sony center

In Kreuzberg vielleicht, hat die meisten ausländischen Anteile.

Was möchtest Du wissen?