wo kann man als Frau in Berlin schwarze Männer im mittleren Alter kennen lernen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh ins Irish Pub im Europa-Center oder in den Havanna Club in der Hauptstraße (Schöneberg)

endlich mal ne Antwort mit der man was anfangen kann!

In Kreuzberg vielleicht, hat die meisten ausländischen Anteile.

also ich würds im internet versuchen, communities...bsp. Jappy da gibts jede menge ;)

bei Jappy sind nur Idiotenossis

Hallo Fritzchen77, Migranten mit afrikanischen Ursprung kannst Du in Afrikanischen Gemeinden, Vereinen und Kirchengemeinden antreffen.

Die Menschen aus Afrika sind meist sehr viel religiöser als wir Eropäer, deswegen kannst Du in kirchlichen Einrichtungen sicher jemanden kennenlernen.

Schau mal auf den Link: http://www.african-german.de/associat.html

danke, leider ist die beste Antwort schon vergeben

geh mal auf den straßen herum iwo wirst du schon einen finden^^ oder such im intenet in single platformen...

aber...wenn du eine frau bist...warum heist du dann fritzchen77?

um Dumpfbacken zu verwirren

@guckenheimer

wieso antwortest du auf diese frage, wo du doch Experte für Nissan(und nur für Nissan) bist?
ist dein Selbstwertgefühl so verletzt dass du sooo rachsüchtig bist?

@Fritzchen77

darf er etwa nur zu fragen antworten die über nissan handeln?

ich glaube dann gäbe es hier reichlich wenig antworten -.-