Wo kann man in Berlin schwarze Frauen kennen lernen?

16 Antworten

Manman, dieses zereden immer, er hat doch nichts schlimmes gesagt. Er steht genauso wie auch ich auf dunkelhäutige Frauen... Und sicherlich sind wir alle Menschen ob Schwarz, Gelb oder sonst wie... Aber jeder hat einen anderen faible und wir stehen nun mal auf afrikanische Damen... Komme auch aus Berlin, also wenn eine single Dame dies lesen sollte, die kann sich gern bei mir melden... :)

Es gibt häufig Salsa-Clubs oder ähnliches, wo oft Dunkelhäutige zu finden sind, einfach weil die Meisten ein ausgesprochen gutes Rhythmusgefühl haben. Versuchs doch einfach mal da.

Bin zwar aus Frankfurt aber mir fällt da z.B. das Caribbean Roots ein in Berlin :)

ich stehe auch auf sehr schwarze Frauen. Ich würde mich auch interessieren, wo man sie in Berlin findet. Ich denke eher in afrikanische Kneipen oder Clubs. Wer jemand etwas weiß, soll mir Bescheid sagen

Also es gibt mehrere kleinere clubs und wie schon erwähnt die grossen ... ein paar kleinere ... Am u Bahnhof Amrumer Str. Ist einer weiß den Namen nicht mehr Madingo am Platz der luftbrücke Makanene am u Bahnhof Deutsche Oper Am u bahnhof Rehberge ist auch einer Aber so richtig scharfe Black Girls Surprise in der Potsdamer Str.

Was möchtest Du wissen?