Freunde finden? Ich wohne in Berlin und will neue Leute kennenlernen?

6 Antworten

Begib dich in ein Umfeld, dass deine Interessen teilt.

• Bist du Veganer? Geh in die veganen Szene-Lokale
  • Bist du Musikfan? Geh auf Konzerte und in Musik-Clubs
  • Bist du Sportler? Werde Mitglied in einem Verein
  • Bist du Kunstfreund? Besuche Ausstellungen

Dort kommst du dann am ehesten mit gleichgesinnten Menschen ins Gespräch.

Wenn du wissen willst, wann und wo welche Veranstaltungen stattfinden, kannst du dich auf den entsprechenden Stadtportalen, über Magazine usw. informieren.

Ein Beispiel wäre die "zitty" https://www.zitty.de/

Indem du vor die Tür gehst, oder heutzutage noch einfacher: Indem du dich in Chats rumtreibst, bestenfalls natürlich Chaträume für den berliner Raum =)

Das sollte in Berlin doch kein Problem sein?

und wie mache ich das?

0

Wie kann ich Freunde auf KakaoTalk aus Korea finden bzw. kennenlernen ohne deren ID oder sonst was zu kennen. Kann man nicht zufällig Freunde finden?

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde kennenlernen oder finden?

Hallo, ich wollte euch Fragen, ob ihr wisst, wie man neue Freunde finden oder kennenlernen kann. Es ist nicht so das ich gemobbt werde oder verarscht werde, nur habe ich leider eigentlich relativ wenig Freunde. Ich rede mit einigen in meiner Klasse, mache aber eigentlich nie was mit ihnen. Ich habe eigentlich nur einen guten Freund mit dem ich auch jeden Tag etwas mache, aber das ist eigentlich mein einziger Freund. Dazu kommt noch das ich auch keinen Kontakt zu Mädchen habe und hatte auch noch nie eine Freundin und würde einfach mal gerne nur freundschaftlich welche kennenlernen. Dazu bin ich noch schüchtern dass das ganze noch schwieriger macht. Ich würde einfach gerne noch ein paar gute Freunde haben mit denen ich auch noch etwas machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Jungs kennenlernen. wo und wie?

Wo kann man gut Jungs kennen lernen ? Wohne nicht in einer großen stadt. wo kann man trotzdem viele jungs kennen lernen ?

...zur Frage

Hallo ich wohne in Berlin und CSU Fan kann ich Mitglied werden wenn ich Berlin wohne?

Gibt es die CSU auch in Berlin

...zur Frage

Kann man auf Instagram neue Freunde kennen lernen?

Ich überlege mir Instagram runterzuladen, aber keiner meiner Kontakte hat Instagram, deshalb wollte ich fragen, ob man da auch mit fremden Leuten schreiben kann und evtl. neue Freunde kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?