Bibliothek Freunde finden?

3 Antworten

Wenn du welche in deinem Alter ansprichst vielleicht ja. Am besten setzt du dich neben das Regal wo die Bücher stehen die dir gefallen. Die meisten Leute die schüchtern sind freuen sich bestimmt von dir angesprochen zu werden kann aber auch sein das sie dich erst ablehnen, weil sie sich nicht trauen darauf einzugehen. Du könntest dann vielleicht so etwas sagen wie: ,,Hey das Buch mag ich auch gerne" oder ,,Magst du auch solche Bücher?" vielleicht auch noch ,, Kann ich dir bei der Büchersuche helfen?". Du musst dir aber auch im klaren sein das du oft abgelehnt wirst, weil du etwas aufdringlich wirken könntest aber schüchterne Menschen würden sich ins geheime darüber freuen (ich würde mich schon darüber freuen)(;

ja, kommt eben drauf an ob leute in deinem alter dort sind und ob diese lust haben darauf

Also in ner Bibliothek redet man ja eher net. Also nein, das würd whr nicht mit Erfolg gekrönt sein