Wo kann ma gut Ringe kaufen?

3 Antworten

Juweliere/Goldschmiede bieten hauptsächlich Schmuck an, und natürlich auch Ringe.

Die andere Möglichkeit: im Netz recherchieren mit viel verschiedenen Stichworten. Natürlich gibt es bekannte Anbieter wie Amazon, Christ. Hab hier noch eine Adresse, die mir gerade einfällt<. Thejewelleryshop.

Vorteil Juweliere am Ort: Man sieht das Teil direkt vor sich und kann dem Juwelier Fragen stellen, bezüglich Änderung bei Größenproblem z.B. oder Erklärung, was für Metall, Gold, Silber, die Echtheit anhand der Stempel erklären usw. Du brauchst nicht auf die Zustellung per Post im Weihnachtsgeschäft zu warten. ein Nachteil, k ö n n t e etwas teurer sein als im Netz, muß aber nicht grundsätzlich zutreffen.

Kaufen im Netz: mit wenigen Klicks kannst Du mehrere Anbieter erreichen und auf deren Seiten viel sehen. Nachteil, Du siehst nur Fotos und kannst nicht wirklich Rückfragen stellen. Und das Teil muß verschickt werden, kann u.U. länger dauern als Dir lieb ist, oder sonst etwas passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Juwelier, beim Goldschmied, bei Rossmann, bei KiK, bei Bijou Brigitte, im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
MrAlleswisse517
Fragesteller

Okay danke, kennst du vielleicht gute Internetseiten?

Kugelflitz  09.12.2021, 22:10
@MrAlleswisse517

Thejewellershop, Christ, Diemer, Thomas Sabo, Pandora, Amazon (dort besonders die Marke Trésor 1934)

Bei eBay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin