Wo kann man günstig Ringe kaufen?

7 Antworten

wenn du bei google einfach mal freundschaftsringe eingibst kriegst du ne menge läden die sowas anbieten. vom preis her würde ich zu silber raten da es nicht so teuer ist, aber halt auch kein son billiger mist wie im drogeriemarkt teilweise. viele internetshops bieten zusätlich die möglichkeit zu gravur an. größtenteils kostenlos oder gegen einen geringen aufpreis (1-3 euro)

100 euro für einen oder für beide??

also auch für 50 euro pro ring bekommt man schon schöne bei einem stink normalen juwelier..man denkt immer da wäre es so teuer..aber das ist nicht so..

von internetshops würde ich abraten..ringe sollte man direkt anprobieren

Wieso  geht  ihr  nicht  zum Juwelier? Dort  bekommt  ihr Ringe  ab  12 Euro  ....

Danke für die schnellen Antworten :)
Dann werd ich wohl meinen Schatz mal wieder ins nächste Shoppingcenter schleppen ;)