Wo kann ich Zippo Benzin kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich in jedem gut geführten Tabakwareladen, auch mache Tankstellen haben was und sogar Drogerien führen es manchmal im Sortiment. Ein gutes Zippo geht übrigens auch mit Diesel!

dexternr
Fragesteller

Da guck ich mal bei der nächsten Tankstelle vorbei ;)

SvetaAkhatova  28.02.2024, 06:17
@dexternr

Ich hab mal gelesen das die amerikanischen G.I.s in Vietnam ihre Zippos an einem Bindfaden in den Tank ihrer Fahrzeuge getaucht haben um sie zu füllen. Aber ja, würde ich die Geschichte wirklich glauben hätte ich das auch schon mal probiert.

DocPsychopath  29.02.2024, 04:37

Auch mit Solarstrom oder Wärmepumpe?

Denk an die GrünInnen.

Irgendwie finde ich beim Netto an der Kasse immer sowas, Benzin und Gas für Feuerzeuge, und viele andre Dinge dies beim Aldi nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall. Im Tabakladen oder Kiosk (vor allem, wenn die Feuerzeuge dort verkauft werden) und an Tankstellen. Selbiges gilt für die Feuersteine.