Wo kann ich videos ins Netz stellen, die nur ausgewählte User sehen dürfen?

4 Antworten

Lad ein Youtubevideo hoch, stell es auf privat und füge Nutzer hinzu, die das Video sehen dürfen. Oder stell es auf nicht gelistet und schick nur den Leuten, die es sehen sollen, den Link zu.

Ich glaube bei YouTube kannst du Videos auf Privat stellen, oder nur Freunde.

YouTube auf «nicht gelistet» oder «privat», sodass nur per Link auf das Video zugegriffen werden kann.

Leute auf Patreon machen das auch so.

Mittlerweile kann man dies auf fast jeder Plattform hochladen und gleichzeitig einstellen ob das Video privat oder öffentlich ist.