Wo kann ich Sushi von nackten Frauen essen?

5 Antworten

Das ist hier aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, wenn es kommerziell gemacht wird. Ein Restaurant wirst Du daher nicht finden.

Aber such Dir doch eine Frau, die mitmacht. Privat kannst Du das natürlich jederzeit machen.

Da mußt Du wohl eine Dame überreden oder bezahlen, damit sie bei dem exotischen Vergnügen mitmacht. Paß aber auf, daß das nicht wie in dem Film endet.

Google mal Nyotaimori, kannst dir ja ein Restaurant raussuchen. In Deutschland wirst du wohl eher keins finden

Nyotaimori.

Aber für das musst du glaub nach Japan gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Japan, sexy, Event)

in einer Sauna..