Sushi Salmonellengefahr?
Ist zu viel Sushi essen schlecht für den Körper ?
4 Antworten
Ich esse oft und gerne sushi, sollte eigentlich keine gefahr sein, bin mir aber nicht sicher. Besser man kauft es in Restaurants/shops mit besserer Bewertung und wo oft was los ist. Auch wenn man da manchmal bisschen tiefer in die tasche greifen muss
Genau! Finde auch dae es einfach zu gefährlich ist Sushi was jetzt nicht frisch zubereitet wurde zu essen.
Habe halt jetzt 3 Tage hintereinander jeden Tag sushi gegessen, und mir gehts nicht so gut aber ist vermutlich eine Erkältung 🤔
Wenn der Fisch nicht die richtige Temperatur hat(Fisch sollte kühl sei ), ist es möglich Salmonellen zu bekommen.
Aber Profis wissen das,und verwenden immer frischen Fisch und bereiten dann tolle Sushi Varianten zu.
Nein, Sushi ist sogar sehr gesund. Allerdings nicht dieses billige Fertigsushi, das ist voll mit Konservierungstoffen, Geschmacksverstärkern etc.
achso...dann ist es gesund, denke ich. Guten Appetit:-) (ich liebe sushi)
zuchtfisch kann vergiftet sein und demzufolge eine lebensmittelvergiftung verursachen. das hat mit salmonellen nichts zu tun.
Dankeschön. Ich mein jetzt auch nicht vom Supermarkt oderso, sondern schon von einem Restaurant..