Wo kann ich Sex mit 16 haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs usw...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Flirten was das Zeug hält.

Flirten.

Nicht doof anlabern.

CrazyAsker
Fragesteller

Ja wen denn

daZap  04.06.2018, 23:45
@CrazyAsker

Auf diesem Planeten leben > 7,4 Milliarden Menschen, die Hälfte weiblichen Geschlechtes. Selbst wenn nur 0,00001% für Dich in Frage kommen, haste nen paar Jahre vor Dir. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und bei schönen Wetter sind auch Frauen draußen unterwegs. Gamergirls kannste natürlich beim zocken kennen lernen.

MysteryYoda  05.04.2022, 02:00

Hey Mädels!

Ich bin 19 Jahre, männlich, wohne in NRW, bin Marokkaner und hab dementsprechend südländisches Aussehen: Lockige schwarze Haare, dunkelbraune Augen, Bart, normale Körperfigur usw.

Mein Ziel ist ein charmantes, korrektes und vor allem offenes Mädchen für eine F+ (ideal wäre ein Mädchen ab 16/17, wenn paar Jahre älter als ich nicht schlimm) an meiner Seite zu haben.

Wer von den Mädels Interesse hat, kann sich gern melden, IG: anonym1.8

Da hat sich nach 15 nichts geändert!

mit 16? Klasse, Parallelklasse, Sportverein, Straße, Block etc. good luck

Das Niveau der Fragen liegt heute am Boden, Ich merke schon.
Wenn du sex willst such dir eine Freundin und wenn du keine findest denk darüber nach wieso nicht oder stell deine Anforderungen runter.

CrazyAsker
Fragesteller

Bin halt glaube ich einfach nur notgeil und kann nix gegen tun