wo kann ich sehen wie viel GB ich hab?

in den einstellungen diesee speicher.. - (iPhone, Speicher, iPhone 5S)

3 Antworten

Allgemein Info..schau mal unten unter Kapazität...da steht wieviel GB das phone hat...und wie viel noch frei ist...und wenn du bei dem obigen Bild unter Speicher verwalten klickst...siehst du wieviel Speicher die einzelnen Apps brauchen...da stecken dann manche Überraschungen

Einstellungen > Allgemein > Benutzung

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Schritt 1 - (iPhone, Speicher, iPhone 5S) Schritt 2 - (iPhone, Speicher, iPhone 5S) Schritt 3 - (iPhone, Speicher, iPhone 5S)
schubby3000
Fragesteller

hab ich aber da steht nicht wie viel ich insgesamt hab

Schätze mal du hast eins mit 16 GB ?

schubby3000
Fragesteller

bin mir nicht sicher deswegen...aber bei icloud hab 5GB also das gratis packet😕 fals das eine rolle spielt