Wo kann ich sehen wie oft etwas (bzw ein Keyword) gegoogelt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

serienreport.de

Da einfach die Seite eingeben und unter Keywords tauchen die häufigsten Begriffe auf (mit Anzahl) die im Seitentitel, Link, Meta und Alt-Infos eingegeben wurden.

Sorry das war für Keywords. Ein Googlevorschlag macht dir umsonst diese Seite:

https://www.google.com/trends/explore?date=all&q=wunschname

Wunschname ersetzt du durch dein Wunschbegriff wie Weihnachten, Fußball oder sonst was.


Hallo,

den Keyword Planner gibt es zwar noch aber er zeigt nur noch z. B. 1000 - 10.000 Besucher an. Also da sieht man nichts mehr.

Aber genau im Keywordplanner gibt man ein Keyword zum Plan (ein Klick und das Keyword stellt sich rechts hin) und klickt auf Plan.

Danach geht man ins Adwordskonto mit diesem Plan (wenn Du den Plan klickst kommst Du automatisch hin. Und dann sieht man ganz unten das Keyword mit den ganz genauen Besucherdateien.

L. G. Michael Pröll

P. S.: Wenn Du Probleme hast antworte und ich schick Dir kurz etwas damit Du das sehen kannst.

Wenn es kostenlos sein soll, dann kwfinder.com

Zeigt aber nicht viele Keywords an und ist glaube ich auf zwei Suchen pro Tag begrenzt.

Was möchtest Du wissen?