Google ads wird nicht unter keywords angezeigt?

1 Antwort

Hey, wenn deine anzeigen unter den relevanten keywords nicht angezeigt werden und keine impressionen generieren, kann dass verschiedene gründe haben Hier sind ein paar mögliche lösungen: 1. prüfe die einstellungen deiner kampagne: stelle sicher, dass die kampagne aktiv ist, dass richtige budget hat und die gewünschten zeiten und Orte abdeckt, 2 überprüfe deine gebote: möglicherweise sind deine gebote zu niedrig, um an erster stelle oder generell angezeigt zu werden. versuche, die gebote anzupassen, um die chancen auf sichtbarkeit zu erhöhen. 3, Kontrolliere die qualität deiner anzeigen: achte darauf, daß deine anzeigen relevante und ansprechende Inhalte haben verbessere den anzeigentext und füge relevante keywords hinzu, um die chancen auf Schaltung zu erhöhen 4, prüfe dein budget: möglicherweise hast du ein zu niedriges budget festgelegt, um genügend impressionen zu erzielen, versuche, das budget anzupassen und mehr spielraum zu schaffen 5. überprüfe die konkurenz: Es kann sein, daß es andere Werbetreibende mit höherem budget oder besseren anzeigen gibt, die deine anzeigen verdrängen. überprüfe, ob es starke konkurenz in deinem Bereich gibt und optimiere deine anzeigen entsprechend Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Viel Erfolg mit deiner google Ads-kampagne

BT701
Fragesteller

Das hat mir google auch alles vorgeschlagen, dies habe ich auch alles umgesetzt aber es wird immer noch nichts angezeigt

SMarketing  05.04.2024, 12:04
@BT701

Hallo, besteht das Problem noch? Brauchst du professionelle Hilfe?
LG. Jonas