Google Ads 1 Euro/Tag?

1 Antwort

Früher, vor ca. 8-10 Jahren, hat es bei mir mit 2 € pro Tag zufriedenstellend geklappt.

Allerdings sind bei für mich sinnvollen Keywords seit damals die Kosten pro Klick mittlerweile auf mehr als das 20-Fache gestiegen, sodass das mit einem derart kleinen Budget nicht mehr funktioniert.

Zum Glück habe ich es ohnehin nicht mehr nötig, da ich in der normalen Suche bereits sehr gut platziert bin, manchmal sogar an erster Stelle.

Paari089
Fragesteller

Danke Dir für die Antwort. Evtl teste ich einfach mal einen Monat? Dann ich das ja auswerten, ob es was bringt…