Wo kann ich sehen ob mein Flug ausfällt?

5 Antworten

Auf der Website des Flughafens sollte das stehen. Aber jetzt werden die das wohl noch nicht wissen. Ich würde mal morgen Abend nachschauen.

Airline, Flughafen und ggfs. der Veranstalter haben Internetseiten. Und da sind auch, neben Informationen, Telefonnummern veroeffentlicht. Was in 2 Tagen ist, kann Dir aber niemand sagen. Etwas Schnee ist aber nichts tragisches. Nur anhaltender Schneefall ueber den ganzen Tag wirft gerne den Flugplan durcheinander.

sehen nirgends, der zeitraum ist noch zu lang. Max 2-3 Tage, dann dürfte man genaueres wissen, und am besten Telefonisch bei der Fluggesellschaft.

Kenzo89
Fragesteller

Heute ist der vierte und der Flug geht am sechsten sind 2 Tage

Wenn du flugnummer weißt kannst du sie bei Google eingeben.

Die haben eine Flugdatenbank, die sagen auf der Ergebnissseite direkt od dein Flieger geht.