Wo kann ich schnell Sex bekommen?

10 Antworten

Hey hey

Probier es doch mal bei Markt oder noch besser bei joy?

Da ist auch die "Mädelsrate" sag ich mal recht hoch weil es eine super diskrete angenehme Atmosphäre ist und von vorneherein klare Verhältsnisse herrschen.

Dort ist Kein schmieriges angeschreibe und um den fingergewickle nötig. Wirklich entspannt.

Viel Glück / Spass dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, auf Tinder oder Lovoo wirst du eine finden. Aber du musst schon klar machen, was du willst. Das ist auch gar nicht schlimm, mehr als die Hälfte der Männer, mit denen ich schon geschrieben haben, haben klar gemacht, dass sie nur Spass wollen. Du bist also absolut nicht alleine dort.

Schreib sie vielleicht nicht gerade an mit: Bock zu f*****?, aber du kannst sie ja mal fragen was sie auf der Platform so sucht und dann kannst du auch ehrlich sein.

Bordell ist keine Lösung auch denke dran das ist nur "geschäftlich".. die Frauen bekommen von dem geld selbst kaum was ..

Zuhause im Internet lernst du keine Frau Kennen.. da musst du schon ausgehen . Auch sollte man es sich immer einfach machen.. und gepflegt und ordentliche Kleidung haben, täglich duschen (!) und rasieren.

ich habe meine ganzen Freundinnen immer auf der Arbeit , Nachbarschaft oder auf Festen kennen-lernt.. oder über den Freundeskreis.

Warte lieber auf die Richtige.

Grosserfuss50  23.05.2020, 12:12

Da wird er dann zu alt dafür