Wo kann ich Quantum Stealth Umhänge kaufen?

1 Antwort

Für normale Leute ist das wohl nicht käuflich. Ausserdem wirst du wohl kaum das nötige Kleingeld dafür haben. Diese Tarnung wird in erster Linie fürs Militär eingesetzt.

"HyperStealth entwickelt bereits Produkte für das Militär. Es dürfte also klar sein, dass dieses neue Material auf die Rüstungsindustrie abzielt. So könnten etwa Fahrzeuge mit dem Material verkleidet werden und so zusätzliche Stealth-Fähigkeiten bekommen."

https://futurezone.at/science/unternehmen-patentiert-umhang-der-unsichtbar-macht/400656071