Mäntel/Umhänge in Skyrim?

2 Antworten

Kommt drauf an Vanilla fällt mir auf Anhieb nur die Nachtigall Rüstung und Die Jarl Robe ein die einen Umhang hat.
Mit DLC's gibts noch welche die ich aber grade nicht auf dem Schirm hab >~<
Ansonsten gibt's viele Mods falls du auf dem PC spielen solltest und in naher Zukunft kommen auch Mods für die Konsolen ob da was dabei ist, muss man dann schauen :3

Hallo!

Mäntel als eigenständiges Item sind in Skyrim leider nicht verfügbar, jedoch gibt es eine leichte Rüstung (erhältlich gegen Ende der Diebesgilden-Quests) die zumindest einen Umhang ''intigriert'' hat:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Nachtigallr%C3%BCstung

Diese schicke (und beliebte) Rüstung verbessert besonders Diebesskills und kann (mit dem Perk ''Arkaner Schmied'') auch verbessert werden.

Ansonsten gibt es natürlich etliche Mods die verschiedenste Umhänge einfügen.

Grüße