Gute Stealth Xbox Spiele ab 16 bis 39€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Splinter cell kann ich da empfehlen, da sind Grade Mal 2 spiele ab 18 Jahre, conviction und Blacklist sind ab 18 alle anderen Teile sind ab 16 hier das man mir auch glaubt:

Spiele sind abwärtskompatibel auf der Xbox one und Xbox series

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Xbox)

Spranzugel
Fragesteller

Danke, ich werde mal schauen

xXxDarylxDixon  31.01.2023, 17:07
@Spranzugel

In der Reihenfolge die ich die Bilder hier drinnen habe ist auch die Geschichte so angesiedelt. Wenn man eine Xbox mit Laufwerk hat würde ich bei Pandora tomorrow auf CD kaufen, die digitale Version ist nur auf Englisch. Auf CD ist das Spiel in deutscher Sprache.

Ich hätte ja jetzt Aragami vorgeschlagen, aber die ab16 Einstufung war von der pegi. Die USK allerdings war der Meinung dass Spiel als ab 18 einzustufen.

Ansonsten, wäre da Shadow Tactics als einziges Spiel was irgendwie in deine Anforderungen passt. Ich bin mit aber nicht sicher ob es das ist was du dir so vorstellst da Shadow Tactics aus einer isometrischen Perspektive gespielt wird.

Leider fällt mir sonst kein Spiel ein welches deinen Anforderungen entspricht. Stealth ist ja sowieso schon ein Nischengenre und die besten Vertreter wie Hitman oder Splinter cell sind alle als ab 18 eingestuft.

xXxDarylxDixon  30.01.2023, 22:17

Splinter cell sind nicht alle ab 18 Jahre, nur conviction und Blacklist sind ab 18 die anderen Teile sind ab 16

xXxDarylxDixon  31.01.2023, 17:02
@Spranzugel

Die splinter cell Teile sind gleich, nur die letzten beide Teile sind ab 18 Jahre. Aber das Spiel mit Sam Fisher ist das Beste Stealth Spiel was ich kenne. Ein Remake vom ersten Teil soll ja auch Mal rauskommen, nur wann weiß man jetzt noch nicht. Eine Neuauflage würde ich schon begrüßen bei splinter cell.