Muss man nicht zuerst Mitglied bei der AfD sein, bsp. In einem Kreisverband, bevor man Mitglied bei der JA sein kann ?

...zur Antwort

Noch nie was von Kreuzritter gehört ?

im Jahr 1095 rief Papst Urban den ersten Kreuzzug gegen die Muslime auf, nachdem die Moslems den Christen verboten haben, in ihre heiligste Pilgerstädte pilgern zu dürfen.

jedenfalls vergewaltigten die Kreuzfahrer viele arabische Frauen und so entstanden die arischen Araber.

Im Islam herrscht das Prinzip der Ummah und der Aasabiya und das erlaubte den Arabern, im Gegensatz zu den Indern ihre Schwangere Frauen behalten zu dürfen und auch die Kinder, als Ihre Kinder ansehen zu dürfen.

Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich weiß, es hört sich wirklich sehr sehr verrückt an, aber an diesem Gerücht ist was wahres dran. Alfonso zeugte Kinder mit Isabel, die wiederum ursprünglich Zainab hieß und Muslima gewesen ist und auch zur Blutlinie Mohhameds angehörte und aus diesen Kindern entstanden die englischen Adelsgeschlechter.

...zur Antwort
Light Yamagi (Kira)

Wer gegen Kira ist, der kann nur geistig zurück geblieben sein.

Stellt euch mal vor, dieses Buch gäbe es in echt und wäre in den richtigen Händen gewesen, man hätte damit Diktatoren wie Hitler, Stalin, Mao, Kim und Co. einfach töten können, den Holocaust hätte es nie gegeben, Terroristen gäbe es keine, die Kriminalität wäre fast auf Null weltweit, seid ihr alle behindert, das ihr gegen Kira seid ?

Klar, starben im Anime leider auch Unschuldige, das aber auch nur, weil Kira umzingelt wurde und dementsprechend sind L, Near und Melo mitschuldig an die unschuldige Toten !

...zur Antwort

Eigentlich nicht.

Das, was ich dir jetzt schreibe, das wissen nur sehr sehr wenige, aber Zucker schadet die Knochen und verhindern den Transport von Calcium und Vitamin D.

Jetzt fragt man sich, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Gute Frage, nächste Frage. Tatsächlich ist Calcium neben Protein ein ebenfalls wichtiger Baustein für den Muskel, darum trinken Bodybuilder auch Milch und essen Magerquark.

...zur Antwort
  1. Die Serben haben den Türken nie was angetan. Wenn, dann müsste es umgekehrt sein, weil die Türken Serbien besetzten, das ist aber ungefähr 'n halbes Jahrtausend her gewesen. Hassen sich Deutsche und Franzosen wegen Elas-Lothringen ? Nein ? Warum nicht ? Die haben sich doch blutig bekriegt ? Ganz einfach. Weil das nunmal sehr sehr lange her gewesen ist. Da haben noch nicht einmal die Ur-Ur-Großväter der Ur-Ur-Großvätern der heutigen Serben und Türken gelebt.
  2. So ein Quatsch! Der Begriff Zigeuner, auch türksisch als „Cingene“ bekannt ist die abwertende Bezeichnung für Volksangehöriger der Sinti und Roma. In Serbien leben viele Roma, das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Serben sind ein Balkan-russisches Volk und die Roma ein halb-indisches und halb-persisches. Roma und Serben sind 2 Verschiedene Völker, die miteinander nix zu tun haben.
  3. Mit diese Worte wäre ich als Türke sehr sehr vorsichtig. Die Türken sind selber hier Ausländer und sollten lieber ihre Fressen halten, zumal Roma keine Terroristen Unterstützer und Mörder sind und seit über 700 Jahren in Deutschland leben, während die Türken seit 1961 in Deutschland leben.
...zur Antwort

Wegen sowas darf er dich nicht durchfallen lassen. Woher ich das weiß ? Hab meinen Fahrlehrer gefragt.

über rot fahren, Rechts vor Links nicht beachtet, beziehungsweise jemandem das Vorrecht genommen oder Schilder nicht beachtet, viel zu schnell fahren, gefährliches Fahrspurenwechsel in letzter Sekunde oder mitten an der Kreuzung, auch noch ohne Schulterblick und Blinker = Das sind Durchfall Gründe.

Wenn ich du wäre, dann würde ich den Fahrprüfer anzeigen. Das der Fahrprüfer bis zu einer bestimmten Toleranzgrenze nach eigener Ermessung entscheiden darf ist teilweise nicht ganz richtig. Auch die haben ihre Vorgaben.

...zur Antwort

Sie meinte wahrscheinlich den Versailler-Vertrag von 1919.

Dieser Vertrag löste unter anderem die Inflation und Armut usw. aus

Hitlers Partei die NSDAP konnte sich so rednerisch durchsetzen und versprach der Bevölkerung die Abschaffung des Versailler Vertrages und noch andere Prämissen.

Den Versailler Vertrag zu Folge trägt Deutschland die alleinige Schuld am WW1, obwohl eigentlich Österreich-Ungarn die Schuld trug, als Sie die serbische Bevölkerung unterdrückte und ein serbischer Gymnasiast namens Gavrillo Princip einen Attentat auf Ferdinand vollzog.

Dies führte zu einer Kettenreaktion : 👇🏻

Österreich erklärte Serbien den Krieg, Russland wiederum Österreich, Deutschland erklärte daraufhin Russland den Krieg, dann kamen noch die Franzmänner und Tee-Trinker Dazu wegen alte offene Rechnungen, die noch zu begleichen waren, vor allem hatte Frankreich noch Rechnungen mit Deutschland offen wegen 1871 Elsas-Lotthringen, wenn ich mich recht erinnere und so entstand dann der erste Weltkrieg.

...zur Antwort

Wenn du danach gehst, dann darfst du als Moslem noch nicht einmal ein iPhone besitzen, Cola trinken, mit Frauen was machen, im Leben spaß haben ... und noch sehr vieles mehr ...

...zur Antwort

Team Kira, eindeutig!

L und Near sind Heuchler! Sie sind gegen Kriege und das Töten, wollen aber nichts dagegen tun. Light Yagami hat die Welt zu einen besseren Ort für Menschen mit Recht und Ordnung und die Hölle für Pädophile, Kriegstreiber, Vergewaltiger ... heiß gemacht.

...zur Antwort

Hä ? PayPal kannst du nur mit Bankkonto registrieren!

...zur Antwort

Kann aus Erfahrung sprechen und mir hat es beim lernen sogar wirklich sehr geholfen. Man schadet allerdings seinen Körper damit. Ist ähnlich wie ein Aufputschmittel für's Gehirn, zu Vergleichen mit ein Anabolikum für den Körper, um bessere Leistung im Kampfsport oder so leisten zu können. Man kann damit besser ..., allerdings schadet man danach sich damit selbst. RedBull ist wie jedes andere EnergyDrink sehr sehr ungesund und wird auch viel zu stark unterschätzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.