Wie nennt man das wenn einem alles Scheiss egal ist?

8 Antworten

Hallo Lieberuser,

das klingt stark nach depressiven Anzeichen. Wie ergeht es dir dabei? Empfindest du gar keine Emotionen? In jedem Fall würde ich mit deinen Eltern darüber reden und gegebenenfalls einen Psychologen zu Rate ziehen.

Mfg

Lieberuser
Fragesteller

Hab depressiv bin ich sowieso irgendwie

Lxrylly  15.01.2020, 08:48
@Lieberuser

In solch einem Fall rate ich dir dringend mit einem Psychologen darüber zu reden. Er kann dir auf professioneller Ebene helfen.

Mfg

Ja die Stimmung kenne ich. Es ist unmöglich sich für irgendwas zu motivieren, es ist einfach unmöglich und alles so anstrengend. Habe diese Stimmung seit *einem halben* Jahr

Null Bock- Stimmung, Desillusionierung, Lethargie, Sinnlosigkeit, innere Leere...

Selbst-Aufgabe, Pessimismus, Gleichgültigkeit...

...ist das bei dir schon länger so?

Gleichgültigkeit.